Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen31 am 06.05.2015, 16:14 Uhr

Super, wenn wir schon bei Bikinis sind^^

Töchterchen möchte gernen einen. Okay, ich hab einen bestellt. Ihre Größe und wieder zu klein(letztes Jahr ähnliches Problem, allerdings andere Marke). Der vom letztem Jahr, dem ich ihr nach dem Reinfall gekauft hab, eine Nr. kleiner war zwar zu groß, sie ist aber tüchtig gewachsen, also hab ich ihn dieses Jahr eine Nr. größer bestellt. Und diesmal ist er zu klein


Problem beim Kind ist ihre Brust. Davon hat sie mittlerweile viel(und auch die Kleine hat mittlerweile Brustansatz *ahhhhhhhhhhhhh*). Kaufe ich was, was obenrum passt, rutscht die Hose. Passt die Hose, ist sie oben sehr knapp. Rennen ist dann nicht mehr.

Ich brauche was, wo ich die Teile einzelnd kombinieren kann. Für Erwachsene kein Problem, aber für Kinder??? Hilfe :-(

 
17 Antworten:

Re: Super, wenn wir schon bei Bikinis sind^^

Antwort von gaensebliemchen am 06.05.2015, 16:17 Uhr

bietet KIK nicht Einzelteile an?
Sorry, keine Ahnung aber mir was so, als hätte ich das bei meinem letzten Shopping-Anfall gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, wenn wir schon bei Bikinis sind^^

Antwort von mf4 am 06.05.2015, 16:17 Uhr

Zwergchen... kauf ihr etwas, was eher Mädchen ist. Kombi-teile gibts auch fpr Mädchen, Bikini + Tankiniteile (bon brix glaube ich). Ich glaube ein Bikini zeigt mehr als er sollte, denn sie ist ein Mädchen und keine Teenagerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, wenn wir schon bei Bikinis sind^^

Antwort von zwergchen31 am 06.05.2015, 16:21 Uhr

Für Erwachsene. Aber nicht für Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, wenn wir schon bei Bikinis sind^^

Antwort von gaensebliemchen am 06.05.2015, 16:27 Uhr

Da muss ich dir allerdings recht geben. Ich find es nicht schön, wenn kleine Mädchen einen Bikini anhaben, der ständig verrutscht.
Ein süßer Tankini oder auch Badeanzug sieht viel goldiger aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, wenn wir schon bei Bikinis sind^^

Antwort von mf4 am 06.05.2015, 16:28 Uhr

in diesem Falle sitzt er ja, aber mehr als er bei einem kleinen Mädchen sollte... da bin ich spießig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, wenn wir schon bei Bikinis sind^^

Antwort von zwergchen31 am 06.05.2015, 16:28 Uhr

Ups, ja, Tankini(ich muss mir das unbedingt abgewöhnen, ich schmeiss Bikini und Tankini immer in einen Topf).

Bon Brix, da gucke ich mal. Du, ich hab hier nur welche, die ihr zu Kleinkindhaft sind(Hello Kitty, MiaAndMe oder Biene Maja oder mit blümchen und Rüschen). Ihr Tankini ist obenrum geschnitten wie ein Bikini und EIGENTLICH sollte das vernünftig sitzen. Tuts nicht, sondern wie eine, entschuldigung, "Presswurst". Bewegungsfreiheit gleich Null. Zu Groß schlackert das nachher auch und da der tiefer geschnitten ist wie auf dem Bild. Ach mannnooo....

Hab jetzt ein Bild reingesetzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, wenn wir schon bei Bikinis sind^^

Antwort von mf4 am 06.05.2015, 16:32 Uhr

schau mal bei e-Bay... suche nämlich auch grad für meine Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, wenn wir schon bei Bikinis sind^^

Antwort von zwergchen31 am 06.05.2015, 16:57 Uhr

So einer wird es jetzt. Dummerweise als vierer Pack MIT Triangel Ding :-/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, wenn wir schon bei Bikinis sind^^

Antwort von Littlecreek am 06.05.2015, 17:00 Uhr

Ehrlich so ein Omateil für ein Kind?
Oder geht's nur um den Schnitt?
Ich hab da allerdings keine Erfahrungswerte, da ich kein Töchterchen habe.
Das war nur mein erster Eindruck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, wenn wir schon bei Bikinis sind^^

Antwort von ösitina am 06.05.2015, 17:11 Uhr

Und sowas würde deiner Tochter gefallen?

Zur Not würde ich sogar zwei Sets kaufen....und vom einen eben Ober und vom andren Unterteil verwenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, wenn wir schon bei Bikinis sind^^

Antwort von leaelk am 06.05.2015, 17:15 Uhr

Ernstings Family hat immer Bikinis und Tankinis zum selber kombinieren für Mädchen (ich glaube ab Gr. 140)
Da habe ich schon oft für meine Mädels gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, wenn wir schon bei Bikinis sind^^

Antwort von zwergchen31 am 06.05.2015, 17:16 Uhr

Viel Auswahl gibt es nicht wirklich. Und ja, den Kombiniert sie mit Braun oben und Blume unten ;) Dann sieht der nicht mehr so "Altbacken" aus ^^

Der Rest ist oft mit Rüschen verziert, Bikini mit eben Triangel Oberteil, Tankini mit Kleinkindmotiven oder zu... knallig(?). Mag sie dann auch nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, wenn wir schon bei Bikinis sind^^

Antwort von zwergchen31 am 06.05.2015, 17:19 Uhr

*kicher* Das ist der Plan. Ist doch 4teilig ;) Oberteil dann braun und unten Blume. Ich hab aber bedenken, dass sie das andere Oberteil lieber möchte *seufz*

Und ja, gefällt ihr. Sie sucht sie ihre Kleidung selber aus, sie wird 11, da hat Mama nix mehr zu melden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, wenn wir schon bei Bikinis sind^^

Antwort von millima am 06.05.2015, 17:20 Uhr

Wie alt ist denn das Mädel?

Ich hab ja nur Jungs - aber ich persönlich finde nichts schönes an einem Mädel unter 13 Jahren was mit einem nichtsitzendem Bikini durchs Schwimmbad hüpft. Dann ist mir ein schöner Badeanzug oder Tanktini 1.000 mal lieber.

Viel Glück bei der Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link für Ösi und Little

Antwort von zwergchen31 am 06.05.2015, 17:20 Uhr

damit ihr euch das besser vorstellen könnt :)

http://www.bonprix.de/produkt/bikini-tankini-maedchen-4-tlg-set-bedruckt-dunkellila-976891/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link für Ösi und Little

Antwort von Littlecreek am 06.05.2015, 17:33 Uhr

Verstehe was du meinst. Hauptsache sie fühlt sich wohl.
Mit 11 sucht sie selbst aus?
Finde ich gut.
Meine Jungs müsste ich zum einkaufen prügeln. Wenn die was brauchen, heißt es nur - nimmst du bei Gelegenheit mal .........mit?
Stelle ich auf stur, kann es sein, dass sie alleine losziehen und fünfmal das selbe Hemd oder T Shirt kaufen, weil sie eben ungefähr fünf neue brauchen.
Und wenn sie zu dritt oder viert unterwegs sind, bügelt mein Mann am Wochenende 20 identische Hemden in vier verschiedenen Größen ( und evtl.Farben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link für Ösi und Little

Antwort von zwergchen31 am 06.05.2015, 18:54 Uhr

mein Sohn ist auch so. Egal was, ich solls mitbringen. Aber ohne Kleinkindmotive, alles andere ist egal. Kann auch 5mal das gleiche sein ^^

Die Mädels sind da kritischer. Sie schauen genau und sind da sehr penibel :) ich rede ihnen nur rein, wenn es zu krass ist. Oder schlage Kompromisse vor(wie eben Tankini, statt Bikini :) ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.